Die Benzinpumpe wird mit einer neuen Membran versehen und anschließend eingebaut.
Die Zündkerzen werden anschließend hereingedreht, was bei einem Zylinder etwas schwergängig geht. Hoffentlich nicht schon wieder Probleme mit den Kerzengewinden. Doch letztendlich greift die Kerze doch richtig.
Der Sportauspuff, der bereits Anfang des Jahres für ein paar Kilometer montiert war und aufgrund der nicht spannungsfreien Montage für abgerissene Krümmer gesorgt hatte, wird wieder eingebaut. Und siehe da: auf dem 126er Motor sitzt er fast perfekt!
Es stellt sich allerdings heraus, dass ich vor kurzem falsche Auspuffhalter bestellt hatte. Diese passen wohl nur beim Serienauspuff, nicht aber bei einem Sportauspuff mit verändertem Topf.
Den ausgebauten Verteiler montieren wir nach „gut Gefühl“. Mal sehen, ob´s läuft.
Zum Abschluss befüllen wir den Motor noch mit frischem Öl und gönnen uns ein schönes „Hacker-Pschorr-Feierabendbier“.