Es wird teurer: Übersicht der aktuellen Marktpreise

Written by fish on. Posted in news

Nach etwas längerer Zeit haben wir die Marktpreisübersicht mal wieder aktualisiert. Wie schon in den vergangenen Jahren zu sehen, gibt es nur eine Tendenz und die heißt „nach oben“. Gerade bei den N-Modellen im Zustand 1 werden mittlerweile Preise jenseits der 20.000 EUR aufgerufen.

Aber auch beim bislang eher günstigen Fiat 500 R muss man zwischenzeitlich mit Preisen im Bereich eines koreanischen Kleinwagens rechnen. Fakt ist, dass die am häufigsten gehandelten Fahrzeuge F/L/R im mittleren Zustand mittlerweile um die 5.000 EUR kosten. Dies sollte jemand, der neu in das Hobby Fiat 500 einsteigen möchte auch mindestens investieren, damit er ein fahrbereites Fahrzeug bekommt. Für gut restaurierte Autos hingegen, sind fünfstellige Euro-Beträge fällig.

Die detaillierte Übersicht sowie eine ausführliche xls-Tabelle mit der langfristigen Entwicklung finden Sie hier.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren