Schnee fällt. Ans Fiat fahren ist derzeit leider nicht zu denken. Und so beende ich das Jahr, wie ich es begonnen habe. Und ich wart´ mal wieder auf den Frühling! Man kann nicht nur traurige Lieder singen, doch bald werden
Ebay, mal wieder. Für 3,50 EUR zzgl. 4 EUR Versandkosten gibt es heute einen Kennzeichenrahmen für das hintere Nummernschild. Das war es dann aber auch mal für dieses Jahr. Genug Geld ausgegeben. 🙂
Heiligabend. Dies hält mich jedoch nicht davon ab, erneut bei Ebay zuzuschlagen. Für 68,55 EUR ergattere ich eine der seltenen von Hand polierten Alu-Kennzeichenleuchten als Ersatz für die nicht mehr ganz so taufrische verchromte und zerkratzte Plastikausführung.
Ebay mal wieder. Für 8,38 EUR zzgl. 6,50 EUR Versand erwerbe ich eine nagelneue Zündspule. Kann man immer mal gebrauchen!
Der Spiegel stellt sich als reines Spiegelglas ohne Rahmen heraus. Nun gut. Bei dem Preis egal und ich kann ja immer noch meinen alten Spiegel aufarbeiten. Außerdem beginnen wir heute mit den Vorbereitungsarbeiten für den Einbau eines Radios und des
Erneut schlage ich bei Ebay zu und ergattere einen nagelneuen Innenrückspiegel ebenfalls zum Preis von 1,99 EUR. Die Versandkosten schlagen mit 2,50 EUR zu Buche.
Die neuen Dichtungen werden eingebaut. Beim Anschrauben des Auspuffs muss ich feststellen, dass ein Gewinde des hinteren Krümmers kaputt ist. Ich baue den Krümmer vom alten Motor aus und befestige ihn am neuen. Nachdem der Auspuff wieder angebracht ist, baue
Heute schraube ich den Auspuff ab und entferne die defekten Dichtungen. No problems here.
Kilometerstand 12.030. 860 Kilometer ohne Ruckeln und insgesamt 4.405 Kilometer seit Einbau des neuen Motors am 30. Juli 2005. WOW! Das Fahren mit dem Kleinen macht wieder richtig Spaß! Zum Abschluss der Saison (Saisonkennzeichen…) drehen wir bei herrlichem Herbstwetter nochmal
Zur Beseitigung des am 11. Juni 2005 infolge des Benzinverlusts entstandenen Schadens bringe ich den Kleinen zum Lackierer. Für 70 EUR wird der Kleine im Kofferraumbereich neu angepinselt.
