Clubs

Fiat Flöhe Ruhrpott e.V.

Offzielle Seite des Fiat Flöhe Ruhrpott e.V. mit Sitz in Dortmund. Die Seite beherbergt neben einigen allgemeinen Infos rund um den 500er hauptsächlich eine kleine Bilderbibliothek mit Fotos von verschiedenen Treffen und Aktivitäten des Vereins.

Fiat 500 IG Lippe

Die Seite der IG Lippe ist zwar nicht sehr schön gestaltet und insbesondere die Navigation lässt viel zu wünschen übrig, aber dennoch gibt es einiges. Interessantes zu entdecken: einee Aufstellung sämtlicher Fiat 500 Clubs in Deutschland sowie deren Ansprechpartner, Farbdaten, Motorenquerschnitte, Bilder von alten Treffen. Nett.

Fiat 500 Freunde Esslingen

Die Seite der Fiat 500 Freunde Esslingen bietet nichts wirklich Neues neben einigen Clubinfos sowie Kontaktadressen zu vielen 500er-Clubs in Deutschland..

Fiat 500 IG Rhein-Main

Die Seite der IG Rhein-Main ist etwas antiquiert und sehr unübersichtlich. Wirklich interessante Infos sind leider nicht zu finden.

Panini Radente Fiat 500 Club e.V.

Regelmäßig aktualisiert und mit vielen Neuigkeiten rund um Fiat 500, Italien und Co., zeigt sich die Website vom Panini Radente Fiat 500 Club e.V. mit Sitz in Berlin.

Auch die regelmäßig erscheinende Clubzeitschrift mit dem wohlkingenden Namen „Fettpresse“ kann sich sehen lassen. Sie ist das Aushängeschild des Vereins und findet großen Anklang in der 500er Szene.

Fiat 500 Freunde Dillingen

Die Seite der Fiat 500 Freunde Dillingen. Man bekommt dort eine kleine Marktpreisübersicht, ein paar Farbdaten und weitere technische Infos.

Darüber hinaus wird natürlich über den Club, seine Mitglieder und die Aktivitäten berichtet.

Fiat 500 Exclusiv Club Kiel

So exklusiv der Name auch sein mag, die Homepage ist es leider nicht ganz so. Ein paar knappe Infos über die Entstehung des Clubs sowie einige Fotos der Mitglieder. Außerdem findet man noch aktuelle Infos über das alle zwei Jahre stattfindende Ostseetreffen.

Fiat 500 Exklusiv IG Nordschwaben

Huch. Schon wieder was eklusives: Kontaktdaten sowie Infos über die Mitglieder sowie ein paar Fotos von deren Fahrzeugen. Außerdem Infos zu anstehenden Terminen.

Fiat 500 Club am Harz

Die Seite des Fiat 500 Clubs am Harz besteht hauptsächlich aus netten Bildern von vergangenen Treffen und Fahrzeugen der Mitglieder. Wertvolle individuelle Infos sucht man leider vergebens. Dennoch ist die Seite ganz nett anzuschauen.

Fiat 500 Club „Wahn und Weite“ Aachen

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau…