08.08.08

Written by fish on. Posted in tagebuch

Der 08.08.08. Ein Datum, das bei Vielen die Hochzeitsglocken klingen lässt. So auch bei einem Paar aus Seligenstadt, das ich mit dem Fiat zum Standesamt fahren darf: die Braut hat ihren Zukünftigen damit überrascht.

Die Fahrt selbst macht nicht zuletzt aufgrund des sehr netten Brautpaares mal wieder irre viel Spaß. Zudem erweist sich die Trauung als äußerst außergewöhnlich. Denn wer kann schon von sich behaupten, in einem Slayer-T-Shirt geheiratet zu haben? 🙂

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • jochenail.com

    |

    na das freut mich aber, dass ich hier dabei bin 🙂

    das slayer t-shirt habe ich immer noch…..loch an loch und hält doch….aber ich habe mitleriweile auch eine fiat…..war auch schon in italien mit ihm ohne (größerere)probleme :-))

    gruß joche und tanja

    Antworten

Kommentieren