Fan geht vor

Written by fish on. Posted in tagebuch

In den Zeiten von Internet-Blogs und Co. ist das gedruckte Heft fast zu einer Rarität geworden. Umso erstaunlicher ist es, dass gerade im Umfeld von Vereinen der Fußball-Bundesliga zahlreiche Fangruppierungen daran festhalten und regelmäßig so genannte Fanzines herausgeben. Beim (Noch-)Bundesligisten Eintracht Frankfurt erscheint eines der bekanntesten: Fan geht vor. Und genau dort habe ich es mit dem Fiat 500 L auf die Titelseite geschafft!

Hintergrund war die Frage nach besonderen Auswärtsfahrten und Anreisen mit außergewöhnlichen Gefährten. Da fiel meinem Dauerkartenkumpel Tobias die Fahrt zum Auswärtsspiel nach Hoffenheim im April 2014 ein. Einige E-Mails später war es dann Gewissheit: der 500er wird einen Teil des Titelbildes zieren. Wenn auch nur ganz klein.

Fan geht vor 04/2016

Trackback von deiner Website.

Kommentieren