Sponsoring

Written by fish on. Posted in tagebuch

Der Hersteller meines liebsten Autos paart sich mit meinem Lieblingsfußballclub: Fiat wird Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt. Wenn das mal kein Grund (für mich) zum Feiern ist.

Bei meinen Mainzer Freunden, die zum Großteil Fans des Rivalen Mainz 05 sind, löst dies jedoch keine Begeisterungsstürme aus. Einer hat sogar angekündigt, seinen Fiat 500 F sofort zu verkaufen, nachdem ich publik gemacht habe, zukünftig im SGE-Trikot bei den 500er-Treffen aufzulaufen.

Nur zu, meine ich, denn bei dem aktuell eisigen Wetter kann man ohnehin nicht fahren. Und besser wird es dieses Jahr ohnehin nicht mehr, wenn man sich mal die Prognose für die kommende Zeit anschaut. Das ist also dieser so genannte Frühling.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • fish

    fish

    |

    Entwarnung für alle Frankfurt-Hasser und gleichzeitige Fiat-Liebhaber: nach neusten Informationen wird nicht das Fiat-Logo, sondern das der Konzern-Tochter Alfa Romeo auf dem Trikot zu sehen sein. 🙂

    Antworten

  • Marcus

    |

    Die Trikots mit dem Alfa Logo sahen super aus. Mir als Alfa und Fiat Fan war das nur recht. Leider ist diese Ehe ja schon wieder geschieden. Wer also alte Trikots entsorgen will, melde sich bitte bei mir!

    Sportliche Grüsse aus Essenheim

    Antworten

Kommentieren